Fotograf des Monats - W. Büttner

 Werner Büttner - Meister der Landschaftsfotografie

Es gibt vermutlich keinen Stein, keinen Feldweg, kein Kirchlein und vermutlich auch kein Lamm im Frankenland, das Werner Büttner nicht kennt. In den vergangenen Jahren hat der Landschaftsfotograf "sein Franken" mit der Kamera systematisch durchwandert und die vielfältige Kulturlandschaft bei jedem Licht aus allen Winkeln abgelichtet. Dabei entstanden Hunderte Fotografien voller Überraschungen für den Betrachter. Kann Büttners Franken doch zweifellos mit den Reizen und der Schönheit italienischer Konkurrenten probemlos mithalten. Wurde dieses Frankenland bisher einfach unterschätzt? Oder ist es die Kunst Büttners, die hier etwas besonders geschaffen hat?

 

 

 

 

Leider gibt es zurzeit noch keinen Bildband von W.B's Frankenland

 

Wer mehr von seinen Fotos aus der Region, aber auch von seiner zweiten großen Liebe, Venedig, sehen will

findet sie hier:

 

www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/28521