Suche

Downtown LA

Los Angeles ist eine ganz ungewöhnliche Metropole. Mit seinen Rasierklingen-scharfen Wolkenkratzern wirkt Downtown LA hoch modern und großstädtisch. Die breiten Straßen sind außerhalb der Rush-Hour fast leer, die Luft ist rein. Dank der Brise vom Pazifik vor der Haustür. Und doch gibt es da wieder diese fast schon romantisch wirkende "Altstadt" mit ihren Fassaden aus der Zeit der Jahrhundertwende (zum 20. Jahrhundert) Fast wirkt LA hier in der Morgensonne mediterran. Christian Fürst hats fasziniert. Seine Bilder einer Großstadt sehen sie hier

____________________

 

 

 Neapel - revisited 

 

So heißt eine kleine Serie, die AP aus der oft besungenen Stadt unter dem Vesuv präsentiert. Neue Episoden: Schönes, Napule, Müll & Mafia und: Der beste Freund.

Aktuelles von NMMS

Schwulplattler und Co - CSD-Parade in München

am 01.08.2014
Aktuelles von NMMS >> Christian Fürst

Schwule und Lesben werben für Toleranz

Es waren "gestandene Mannsbilder", die da zur CSD-Parade in München auf die Straße gingen. Mit knielangen Lederhosen, Filzhüten und zu zünftiger "Humbsassa"-Musik legte die Gruppe vor Tausenden überwiegend junger Zuschauer einen Schuhplattler auf den heißen Asphalt, der so mancher bayerischer Tanzgruppe zur Ehre gereicht hätte. Die Werbung der "Schwuhplattler", wie sich die Gruppe nennt, war ein voller Erfolg. Doch nicht nur die bayerische  Bierseligkeit war in der Münchner Innenstadt präsent. Mit harten Techno-Rhythmen  warben exotisch und oft spärlich bekleidete Schwule, Lesben, Transsexuelle oder Transvestiten für globale Toleranz für sexuell anders gepolte Mitmenschen. 

Die Bilder von Christian Fürst finden Sie hier:

 

 

alle Bilder und Texte copyright Christian Fürst, 2014

 

_________________________________

 

Zurück zur Übersicht