Suche

Downtown LA

Los Angeles ist eine ganz ungewöhnliche Metropole. Mit seinen Rasierklingen-scharfen Wolkenkratzern wirkt Downtown LA hoch modern und großstädtisch. Die breiten Straßen sind außerhalb der Rush-Hour fast leer, die Luft ist rein. Dank der Brise vom Pazifik vor der Haustür. Und doch gibt es da wieder diese fast schon romantisch wirkende "Altstadt" mit ihren Fassaden aus der Zeit der Jahrhundertwende (zum 20. Jahrhundert) Fast wirkt LA hier in der Morgensonne mediterran. Christian Fürst hats fasziniert. Seine Bilder einer Großstadt sehen sie hier

____________________

 

 

 Neapel - revisited 

 

So heißt eine kleine Serie, die AP aus der oft besungenen Stadt unter dem Vesuv präsentiert. Neue Episoden: Schönes, Napule, Müll & Mafia und: Der beste Freund.

Aktuelles von NMMS

Public Viewing: "Deutsch-schland" wird Weltmeister!! - Wer sonst??!!!

am 01.07.2014
Aktuelles von NMMS >> Fotografie CF

"Stimmung wie im Stadion" - Public Viewing in Hamburg

"Tooooor" jubelten die 40 000 Fußballfans, als Thomas Müller mit seinem Distanz-Schuss das Runde ins Eckige feuerte. Sie rissen ihre Arme hoch, reckten Fäuste in den Himmel, umarmten sich und bliesen nach Herzenslust in ihre mitgebrachten Tröten. Neben Hunderten Flaggen in schwarz-rot-gold waren nur ganz wenige Fahnen des Gegners USA zu sehen. Ein Gast schwenkte fröhlich nach dem deutschen Tor seine mitgebrachte ghanaische Flagge. unterschiedliche Hautfarbe und Nationalitäten? Beim Public Viewing auf dem Hamburger Heiliggeistfeld spielt das alles keine Rolle. Hoffnung für eine friedliche Zukunft?

 

Christian Fürst Bilder zum Public Viewing finden Sie hier und auf HOME

Alle Bilder und Texte copyright Christian Fürst, 2014

 

 

Zurück zur Übersicht