Suche

Downtown LA

Los Angeles ist eine ganz ungewöhnliche Metropole. Mit seinen Rasierklingen-scharfen Wolkenkratzern wirkt Downtown LA hoch modern und großstädtisch. Die breiten Straßen sind außerhalb der Rush-Hour fast leer, die Luft ist rein. Dank der Brise vom Pazifik vor der Haustür. Und doch gibt es da wieder diese fast schon romantisch wirkende "Altstadt" mit ihren Fassaden aus der Zeit der Jahrhundertwende (zum 20. Jahrhundert) Fast wirkt LA hier in der Morgensonne mediterran. Christian Fürst hats fasziniert. Seine Bilder einer Großstadt sehen sie hier

____________________

 

 

 Neapel - revisited 

 

So heißt eine kleine Serie, die AP aus der oft besungenen Stadt unter dem Vesuv präsentiert. Neue Episoden: Schönes, Napule, Müll & Mafia und: Der beste Freund.

Aktuelles von NMMS

Tartuffe von CF - Ein Viertel Jahrtausend auf der Bühne

am 14.03.2013
Aktuelles von NMMS >> Fotografie CF

Tartuffe, oder: Nicht immer siegt die Gemeinheit!

Die Geschichte von Tartuffe, dem miesen Betrüger und Intriganten, der mit seiner Gaunerei fast eine ganze Familie ins Unglück stürzt, am Ende aber selbst ertappt wird, wrkt manchmal schon ein wenig altbacken und/oder naiv. Doch wenn Meister ihres Faches, wie etwa Charles Brauer, Werner Rehm oder Heinz G. Lück sich des zu seiner Zeit nicht unumstrittenen Stückes annehmen, wird das Zuschauen und Zuhören zum Vergnügen. Entsprechend sah dies auch das Publikum im Ernst Deutsch-Theater. CF zeigt deshalb hier eine längere Bilderstrecke, auch wenn die Komödie in Hamburg zurzeit nicht mehr zu sehen ist.

Das Feature zum Stück finden Sie hier

 

 

Alle Texte und Fotos copyright Christian Fürst, 2013

 

Zurück zur Übersicht