Suche

Downtown LA

Los Angeles ist eine ganz ungewöhnliche Metropole. Mit seinen Rasierklingen-scharfen Wolkenkratzern wirkt Downtown LA hoch modern und großstädtisch. Die breiten Straßen sind außerhalb der Rush-Hour fast leer, die Luft ist rein. Dank der Brise vom Pazifik vor der Haustür. Und doch gibt es da wieder diese fast schon romantisch wirkende "Altstadt" mit ihren Fassaden aus der Zeit der Jahrhundertwende (zum 20. Jahrhundert) Fast wirkt LA hier in der Morgensonne mediterran. Christian Fürst hats fasziniert. Seine Bilder einer Großstadt sehen sie hier

____________________

 

 

 Neapel - revisited 

 

So heißt eine kleine Serie, die AP aus der oft besungenen Stadt unter dem Vesuv präsentiert. Neue Episoden: Schönes, Napule, Müll & Mafia und: Der beste Freund.

Aktuelles von NMMS

Gay is Beautiful - CSD-Parade 2013

am 27.08.2013
Aktuelles von NMMS >> Fotografie CF

Mit Pomp gegen Papst, Putin und Co ....

Die katholische Kirche und natürlich Russlands rücksichtsloser Macho-Präsident Putin standen erwartungsgemäß ganz oben auf der Liste der Kritiker bei der Christophert-Street-Day Parade. Die meisten Homosexuellen haben längst die Hoffnung aufgegeben, dass wenigstens die Toleranz des Vatikans gegenüber Homos wachsen könnte. Und dies, obwohl es laut Papst Franziskus im Vatikan selbst bedeutende schwule Seilschaften gibt. Und dass der Kreml seine Hatz auf Homosexuelle und Andersdenkende aufgeben wird, glaubt hier sicher auch niemand.

 

Es lebe das Leben, und Schwul is beautiful!

 

Das vollständige Feature mit zahlreichen Bildern von CF finden Sie hier:

 

Alle Bilder und Texte copyright Christian Fürst, 2013

 

__________________________________

 

Zurück zur Übersicht